Senna Guemmour Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Senna Guemmour Board

Your German fanboard about Senna.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mandy im Interview

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
*~Bahar~*
Senna-Profi
Senna-Profi
*~Bahar~*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 32
Ort : Berlin
Deine Lieblings Sängerin ?: : Bahar
Anmeldedatum : 10.02.08

Mandy im Interview Empty
BeitragThema: Mandy im Interview   Mandy im Interview Icon_minitimeDo Jun 05 2008, 17:57

Delfin13: Hallo Mandy. Ich führe das Interview für die Community LizzyNet. Deren Mitglieder haben mir ein paar Fragen gegeben, die ich dir gerne stellen würde.
Du bildest ja zusammen mit Senna und Bahar Monrose. Zusammen habt ihr die fünfte Staffel Popstars gewonnen. Vor kurzem habt ihr ja euren ersten Preis gewonnen, den Cometen. Wart ihr sehr stolz auf ihn?

Mandy: Ja auf jeden Fall. Wie gesagt, es ist ja unser erster Preis, und wir freuen uns riesig. Wir haben ja auch schon lang auf einen gehofft und uns sehr angestrengt. Besonders stolz macht uns, dass der Comet ein Fanpreis ist. Da sieht man auch immer, wie groß die Unterstützung bei den Fans ist, und wie arg sich die Fans ins Zeug legen. Da können wir uns nur bei ihnen bedanken.

Delfin13: Also ist die Arbeit mit den Fans für Monrose sehr wichtig?

Mandy: Genau. Wir legen uns da auch sehr ins Zeug. Wir lieben unsere Fans. Das sieht man auch bei den Fanclubtreffen. Wir freuen uns auch schon immer ein paar Tage vorher darauf. Es ist auch sehr emotional. Wir freuen uns auch, die Fans zu sehen. Manchmal ist es aber auch so, dass man einfach seine Ruhe haben will. Zum Beispiel vor einem Hotel, wenn man einen anstrengenden Tag hatte. Aber im allgemeinen versuchen wir, einen guten Kontakt zu den Fans zu halten. Zum Beispiel versuchen wir manchmal, Fans Tickets zu geben, wenn sie kein Geld haben, um rein zu kommen. Daran sieht man, dass Fanarbeit und der Kontakt zu ihnen uns sehr wichtig ist..

Delfin13: Wie sieht es mit der Fanpost aus? Ihr bekommt doch sicherlich viel Post. Beantwortet ihr sie noch selbst, oder ist die Zeit einfach zu knapp?

Mandy: Wenn wir ein paar Fanbriefe bei uns haben und gerade Zeit haben, sie zu beantworten, dann beantworten wir diese. Nur bekommen wir einfach zu viele Briefe, und wir haben zu wenig Zeit. Mittlerweile fällt es uns einfach sehr schwer, alle Fanbriefe selbst zu beantworten.

Delfin13: Jetzt habe ich noch ein paar Fragen zu eurer Zeit bei Popstars. Wie hat sie dir gefallen? Ich kann mir denken, dass sie sehr interessant war, oder?

Mandy: Sicher war die Zeit bei Popstars eine interessante Zeit. Ich glaube, es war bei uns allen Dreien die interessanteste Zeit in unserem Leben. In diesen sechs, sieben Monaten haben wir Höhen und Tiefen erlebt, die wir vorher so noch nicht kannten. In der Gruppe hat uns das auch sehr zusammengeschweißt, da wir das alles gemeinsam erlebt haben. Aber wenn ich jetzt die Frage beantworten müsste, ob ich das noch mal machen würde, würde ich nein sagen.

Delfin13: Und warum nicht?

Mandy: Es ist einfach ein komisches Gefühl, abends ins Bett zu gehen und nicht zu wissen, was am nächsten Morgen auf einen zukommt. Man kommt an seine Grenzen. Es gab Tage, wie man es auch gesehen hat, an denen ich gesagt habe, ich kann nicht mehr, und ich bin wirklich kein Typ, der schnell aufgibt. Als ich noch jünger war, gab es das bei mir einfach nicht. Dort hat man dann gemerkt, dass das wirklich das ist, was ich will, und das hat dann mir die Kraft gegeben, weiterzumachen und nicht aufzugeben. Ich habe weitergekämpft, und es war echt anstrengend.

Delfin13: Bereust du, dass du mitgemacht hast?

Mandy: Nein, keinesfalls. Ich würde es nur nicht noch mal machen. Und ich glaube, da kann ich auch von den anderen beiden Mädels sprechen, weil die Zeit einfach sehr anstrengend war. Fast ein bisschen zu viel.

Delfin13: Wie bist du überhaupt auf die Idee gekommen, bei dem Casting mitzumachen?

Mandy: Freunde und Familie haben mich da drauf gebracht. Die haben das im Fernsehen gesehen, und ich hab gar nichts darüber gewusst. Sie meinten "komm, geh doch da mal hin", und das habe ich dann getan.

Delfin13: Das war dann sozusagen der Beginn deiner Karriere?

Mandy: Genau. So ist es gekommen

Delfin13: Wenn du jetzt mit Monrose keinen Erfolg mehr hättest und eure Zeit zu Ende wäre, würdest du dann noch weiterhin versuchen als Sängerin Erfolg zu haben?

Mandy: Sicher. Ich denke uns allen Drei würde es sehr schwer fallen, in der normalen Berufswelt Fuß zu fassen. Egal ob Schule oder normal Arbeiten. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, wird das die Lösung sein, aber ich glaub wir versuchen alle in der Musikbranche oder im Musikbusiness glücklich zu sein und unser Geld zu verdienen. Vielleicht studiert Bahar zum Beispiel Musik. Aber das kann man auch gar nicht so genau vorhersagen. Ich glaub wir sollen mit dem, was wir haben, zufrieden sein und die Tage mitnehmen, die wir jetzt mit Monrose haben. Später können wir immer noch sehen, was auf uns zukommt.

Delfin13: Wie ist es, auf der Bühne zu stehen? Ist es immer noch was Neues oder schon Routine?

Mandy: Gerade haben wir nicht ganz so viele Auftritte, da wir im Studio waren und unsere neue Single "Strike the Match" aufgenommen haben. Sie kommt am 6. Juni raus. Unser nächster Auftritt ist am 5. Juni im Topmodelfinale, wo wir sie das erste Mal aufführen. Jeder Auftritt hat was Besonderes an sich. Auftritte wie beim Comet oder jetzt dann beim Topmodelfinale sind was Größeres. Da ist man vorher aufgeregter und freut sich auch mehr drauf. Aber bei jedem Auftritt, bei dem wir wissen, wir sehen unsere Fans, freuen wir uns drauf, sie zu sehen. Ich bin auf jeden Fall nicht mehr so aufgeregt wie bei den ersten Auftritten. So kann ich und auch die anderen die Auftritte mehr genießen.

Delfin13: Du hast gerade von eurer neuen Single gesprochen. Ist auch ein neues Album in Planung?

Mandy: Ja. Mit den Aufnahmen für das neue Album sind wir schon fertig. Unser drittes Album erscheint zwei drei Wochen nach der Single.

Delfin13: Wie versteht ihr drei euch untereinander?

Mandy: Wir verstehen uns wirklich gut. Natürlich gibt es immer wieder kleine Unstimmigkeiten. Wir sind drei Mädels und zicken manchmal ein bisschen rum. Im Grunde verstehen wir uns echt gut und sind auch froh, dass wir uns haben.

Delfin13: Noch eine letzte Frage. Habt ihr viel Freizeit oder ist jede Minute mit Monrose belegt?

Mandy: Man kann sagen, dass wir meistens zwei Tage im Monat frei haben. Man hat also nicht so viel Zeit für sich selbst.

Delfin13: Vielen Dank für das Interview.

http://www.lizzynet.de/dyn/128237.php?sid=47900993899445478421246894689970
Nach oben Nach unten
Reksio
Admin
Admin
Reksio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1063
Alter : 31
Ort : Berlin
Deine Lieblings Sängerin ?: : Senna
Anmeldedatum : 28.12.07

Mandy im Interview Empty
BeitragThema: Re: Mandy im Interview   Mandy im Interview Icon_minitimeDo Jun 05 2008, 18:17

Wow danke für dei Info Mandy im Interview 957928
Nach oben Nach unten
http://www.bahar.board.de.vu/
*~Mandy~*
Senna-Profi
Senna-Profi
*~Mandy~*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 31
Ort : Berlin
Deine Lieblings Sängerin ?: : Mandy
Anmeldedatum : 18.01.08

Mandy im Interview Empty
BeitragThema: Re: Mandy im Interview   Mandy im Interview Icon_minitimeFr Jun 06 2008, 15:18

danke
Nach oben Nach unten
MonroseFan 4-ever
News Scout
News Scout
MonroseFan 4-ever


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 31
Anmeldedatum : 01.03.08

Mandy im Interview Empty
BeitragThema: Re: Mandy im Interview   Mandy im Interview Icon_minitimeSa Jun 07 2008, 12:27

Danke für die Info =)
Nach oben Nach unten
*~Mandy~*
Senna-Profi
Senna-Profi
*~Mandy~*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 31
Ort : Berlin
Deine Lieblings Sängerin ?: : Mandy
Anmeldedatum : 18.01.08

Mandy im Interview Empty
BeitragThema: Re: Mandy im Interview   Mandy im Interview Icon_minitimeMo Jun 16 2008, 18:42

danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mandy im Interview Empty
BeitragThema: Re: Mandy im Interview   Mandy im Interview Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mandy im Interview
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey! 04/08 - Monroseposter, Interview mit Mandy Capristo ...
» Bahar im Interview mit mymercury.de
» Mandy im Diary vom 24.7.08
» Mandy's Entwicklung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senna Guemmour Board :: Mandy Grace Capristo :: Mandy Allgemein-
Gehe zu: