Senna Guemmour Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Senna Guemmour Board

Your German fanboard about Senna.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mandy im Diary vom 24.7.08

Nach unten 
AutorNachricht
Reksio
Admin
Admin
Reksio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1063
Alter : 31
Ort : Berlin
Deine Lieblings Sängerin ?: : Senna
Anmeldedatum : 28.12.07

Mandy im Diary vom 24.7.08 Empty
BeitragThema: Mandy im Diary vom 24.7.08   Mandy im Diary vom 24.7.08 Icon_minitimeFr Jul 25 2008, 01:13

Hey ihr Sweety`s
Mandy hat heute im Offi ins Tagebuch geschrieben!!!!!!!

Wir haben jetzt schon gleich 14.30 Uhr und ich fühle mich als wäre es 5.00 Uhr morgens, ich bin so müde... aber jetzt muss ich mal raus. Mandy hat nämlich ein neues Ziel....Ich will jetzt kochen lernen!
Gestern habe ich bereits mit „Hühnerfrikassee“ angefangen, das ist echt schwer Mandy im Diary vom 24.7.08 957928 Spaß, ich habe noch Schokoladenpudding gemacht und der war sooo lecker Mandy im Diary vom 24.7.08 957928 Mein heutiges Ziel: Kartoffelgratin mit Fleisch! Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dies auch hinbekommen werde, abgesehen davon, dass ich gestern die halbe Küche abgebrannt habe, weil die Milch übergelaufen ist ...ahhhh!

Ich muss jetzt aufpassen, was ich esse, ich hatte in letzter Zeit abartige Bauchschmerzen und ich bin letzte Woche direkt zum Arzt gegangen und habe einen Allergietest gemacht.

Ich habe auf Meeresfrüchte, Bananen, Nüsse, Sellerie und Schweinefleisch reagiert Mandy im Diary vom 24.7.08 535632 Die Ärztin meinte jedoch, wenn ich Medikamente nehme kann ich alles weiterhin essen... Meeresfrüchte, mein Lieblingsessen Mandy im Diary vom 24.7.08 957928

Abgesehen von mir, wie geht’s euch meine Lieben???? Immer wenn ich in den Fanclub gehen möchte, komme ich nicht rein wegen einer Baustelle??? Ich dachte ich versuche es jetzt mal so, ich denke der liebe Marcus stellt das sofort rein...
Ich freue mich schon wieder sehr auf euch, ich hoffe ihr kommt am Samstag nach St. Peter Ordning... Habt ihr viel Spaß in euren Sommerferien? Einige haben mir geschrieben, dass sie in den Urlaub fahren, da würde ich auch mal gerne wieder hin Mandy im Diary vom 24.7.08 957928 Aber wenn es euch gut geht, geht’s mir auch gut. Ihr könnt mir ja ein wenig Sand & Wasser aus dem Urlaub mitbringen Mandy im Diary vom 24.7.08 957928

Wir haben jetzt 4 Tage frei und was ich mache? Ich beschäftige mich mit dem Thema Schlaf, sehr interessantes Thema muss man sagen! Es gibt verschiedene Arten von Schlaf........ Mandy im Diary vom 24.7.08 957928 Ansonsten habe ich viel Spaß mit meinem kleinen Hund Tapsi! Ganz liebe Grüße von Tapsi an euch, sie versucht jeden Brief von euch zu beantworten, aber sie hat leider keine Zeit....(verstehe ich gar nicht, die liegt den ganzen Tag nur rum und wird bedient... DIVA) .....Ich schicke euch noch ein Foto von Tapsi und mir, dass ihr euch mal ein Bild machen könnt.

Mein Profil bei Myspace habe ich gelöscht, leider haben zu viele Personen versucht meinen Account zu hacken, das Ganze wurde mir dann doch zu unsicher! Vielleicht melde ich mich irgendwann nochmal an, aber die nächste Zeit vorerst nicht. Das war echt nervig, ich musste jeden Tag mein Passwort ändern...

Meine Süßen, ich küsse euch ganz fest und umarme euch ganz arg...Ihr wisst ihr fehlt mir und ich freue mich eure hübschen Gesichter zu sehen...Eure Mandy

Quelle: www.monrose.biz
Nach oben Nach unten
http://www.bahar.board.de.vu/
 
Mandy im Diary vom 24.7.08
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bahar im Diary
» [Diary-Eintrag] Hey, hey!
» Mandy - Monrose
» Ich bin die *~Mandy~*
» Mandy war bei taff !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senna Guemmour Board :: Mandy Grace Capristo :: Mandy Allgemein-
Gehe zu: