Senna Guemmour Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Senna Guemmour Board

Your German fanboard about Senna.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Bravo eine E-mail schreiben

Nach unten 
AutorNachricht
MonroseMegaFan
Super Moderatoren
Super Moderatoren
MonroseMegaFan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31
Deine Lieblings Sängerin ?: : Bahar
Anmeldedatum : 22.03.08

Die Bravo eine E-mail schreiben Empty
BeitragThema: Die Bravo eine E-mail schreiben   Die Bravo eine E-mail schreiben Icon_minitimeDi Sep 15 2009, 15:55

Hallo Die Bravo eine E-mail schreiben 957928
Ich hatte da mal eine Idee und zwar es gab doch mal ein Bravo Special Heft von Monrose Nr. 1. Also müsste es doch wieder eins geben oder? Die Bravo eine E-mail schreiben 641528 Aber ich denke nicht, dass so ein Heft von alleine kommt also müssen wir was tun. Mein Vorschlag wäre, dass wir alle Monrose Fans vom Offi,von hier und von anderen Foren eine Mail an Bravo schreiben das wir gerne ein Monrose Special Heft Nr. 2 hätten. Ich denke mal wenn alle diesen Wunsch schreiben, dann wird es auch ein Heft geben. Was meint ihr dazu?

Wenn das gut ist, dann sagt es in anderen Foren weiter. Die Bravo eine E-mail schreiben 957928
Lg. Janina
Nach oben Nach unten
 
Die Bravo eine E-mail schreiben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jennifer Lopez: Fast eine Fehlgeburt!
» Bravo Nr.2 / 09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senna Guemmour Board :: Fan Aktionen :: Monrose Supporten-
Gehe zu: