Anzahl der Beiträge : 122 Alter : 31 Deine Lieblings Sängerin ?: : Bahar Anmeldedatum : 22.03.08
Thema: "Guten Morgen" Mo März 16 2009, 19:21
Mandy hat geschrieben =) PS: sie votet auch
Zitat :
Guten Morgen, meine Mäusjen...
Sicherlich seid Ihr jetzt noch alle in der Schule oder auf der Arbeit, aber ich dachte mal einen „Guten Morgen“ Diary zu verfassen.
Sagt mal ist das nicht der Wahnsinn?
Ich konnte es gar nicht glauben, wir sind für den Cometen nominiert????? Wahnsinn!
Ich weiß gar nicht wie ich das angehen soll, kann ich denn da auch Voten? Ich habe es noch nicht mal von letztem Jahr verkraftet und dann fängt das schon wieder an? Also ich bin der Meinung, dass wir das schaffen oder nicht?
Ganz sicher - wir schaffen das, mit eurer Unterstützung.....es gibt keine bessere!!! uiiiii...ich freue mich gerade so sehr Meine Hasen, wir müssen das gewinnen...
Also ich gehe mal auf die Viva Seite und fange jetzt mit dem Voten an... Eine Faust, eine Familie!
Ich liebe euch und danke von meinem kleinen, großen Herzen, eine riesen Umarmung und ganz viel Liebe!
Eure Mandy Maus
*~Mandy~* Senna-Profi
Anzahl der Beiträge : 278 Alter : 32 Ort : Berlin Deine Lieblings Sängerin ?: : Mandy Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: "Guten Morgen" Mi März 25 2009, 17:56
Oh wie süß von ihr
MonroseFan 4-ever News Scout
Anzahl der Beiträge : 299 Alter : 32 Anmeldedatum : 01.03.08