Senna Guemmour Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Senna Guemmour Board

Your German fanboard about Senna.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hospiz - Fanbuchaktion

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MonroseMegaFan
Super Moderatoren
Super Moderatoren
MonroseMegaFan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31
Deine Lieblings Sängerin ?: : Bahar
Anmeldedatum : 22.03.08

Hospiz - Fanbuchaktion Empty
BeitragThema: Hospiz - Fanbuchaktion   Hospiz - Fanbuchaktion Icon_minitimeDo Feb 12 2009, 20:48

Was vom Offi Hospiz - Fanbuchaktion 957928

Zitat :
Hallo Leute,
Hi Leute,
ich habe eine Aktion gestartet. Ich erstelle ein Fanbuch. Ihr könnt Monrose Gedichte, Bilder oder Briefe schreiben. Lasst eurer Phantasie freien Lauf. Alle die in das Buch möchten überweisen bitte eine kleine Spende ab 1€ und zwar auf ein extra dafür eingerichtetes Konto:

Bitte gebt dabei bei Betreff euren vollen Namen an + Hospiz
Also: Sabrina Christ Hospiz

Die Bankverbindung lautet:
Raifeisenbank Neustadt
Kinderhospiz
Konto: 104207252
BLZ:57069238

Alle Fans die Spenden und Gedichte/Brief/Bilder schicken werden im Buch Namentlich erwähnt. Monrose werden dann die Spende und das Buch erhalten und die Spend an das Hospiz übereichen.
Es wäre schön wenn die Aktion bis zum 16.02 Läuft.
Damit ich danach das Buch noch fertig bekomme. Denn die Lieferung des Buches dauert leider 8-10 Tage.
Ja alles sehr kurzfristig aber ich denke es lohnt sich. Also Leute bitte macht alle mit. Es ist für eine wirklich guten Zweck. Denkt an die Kinder und an die stolzen Gesichter unserer Rosen wenn sie das Geld übereichen dürfen.
Nach oben Nach unten
*~Mandy~*
Senna-Profi
Senna-Profi
*~Mandy~*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 31
Ort : Berlin
Deine Lieblings Sängerin ?: : Mandy
Anmeldedatum : 18.01.08

Hospiz - Fanbuchaktion Empty
BeitragThema: Re: Hospiz - Fanbuchaktion   Hospiz - Fanbuchaktion Icon_minitimeSo Feb 15 2009, 16:10

Cool danke für die info Hospiz - Fanbuchaktion 641528
Nach oben Nach unten
 
Hospiz - Fanbuchaktion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senna Guemmour Board :: Monrose Fan Corner 2 :: Gedichte, Briefe usw-
Gehe zu: