Senna Guemmour Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Senna Guemmour Board

Your German fanboard about Senna.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Senna: „Bei meinem Schatz darf ich Katze sein”

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MonroseMegaFan
Super Moderatoren
Super Moderatoren
MonroseMegaFan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31
Deine Lieblings Sängerin ?: : Bahar
Anmeldedatum : 22.03.08

Senna: „Bei meinem Schatz darf ich Katze sein” Empty
BeitragThema: Senna: „Bei meinem Schatz darf ich Katze sein”   Senna: „Bei meinem Schatz darf ich Katze sein” Icon_minitimeSo Nov 23 2008, 14:27

Große Gefühle in großen Roben – Deutschlands erfolgreichste Mädchen-Band „Monrose“ steht mit einer neuen Single in den Startlöchern:

Er lässt Senna schnurren wie eine Katze: Ihr Liebster Ashraf.
Neueste Meldungen › Mehr aus Promi & Show › „Why Not Us“ (kommt am 28. November). Erstmals verrät die sonst so dominante Sängerin Senna ihre großen Gefühle für ihre neue Liebe Ashraf: „Er ist ein richtiger Mann. Bei ihm kann ich auch mal Katze sein.“

„Monrose“-Sängerin Senna (27). Die Frau mit dem Anführer-Gen. Wenn Senna spricht, nimmt sie – anders als ihre eher zurückhaltenden Band-Mädels Bahar und Mandy – kein Blatt vor den Mund.

Schlimme Zeiten hat Senna zuletzt überstehen müssen, da war auch die schmerzliche Trennung von ihrem Ex Shahid, der sie in den vier Jahren ihrer Beziehung mit einer anderen Frau betrogen hatte. Aber die Echo-Verleihung brachte Senna das Glück zurück.

„Da traf ich zum ersten Mal Ashraf. Ein wahnsinnig toller Abend wurde das“, erinnert sich Senna. Ihr Neuer – er ist Manager des Berliner Gangster-Rappers Massiv. Ihm und seinem Umfeld – und damit auch Ashraf – wird bis heute nachgesagt, in dunkle Geschäfte verstrickt zu sein. Für Senna unverständlich.

„Ich kenne meinen Schatz jetzt ganz genau. Er ist kein Verbrecher. Das wird ihm und Massiv aus einem konkurrierenden Rapper-Lager angedichtet. Ashraf ist Geschäftsmann. Und ein richtiger Mann. Das sieht man ihm auch an. Deshalb haben die Leute auch Respekt vor ihm. Und das ist im Geschäftsleben auch wichtig, wenn man erfolgreich sein will.“

Bei ihr ist Ashraf (stammt aus dem Libanon) aber nicht nur der Harte. „Wir lachen über die gleichen Sachen, wir reden viel. Wir sind richtig gute Freunde, daran erkenne ich wahre Liebe. Und er hat mir schon gesagt, dass er mich liebt. Er steht zu seinen Gefühlen. Das ist auch Stärke. So was brauch ich auch. Ich bin zwar auch stark. Aber bei ihm kann ich mich auch mal anlehnen, einfach Frau und Katze sein.“

Und er zeigt sie auch. Senna: „Ich fliege jetzt erst mal mit meiner Mutter zu Freunden nach Marbella. Ohne ihn. Aber danach machen wir zwei Wochen ganz romantisch Urlaub, hat er mir versprochen. Wohin es geht, weiß ich nicht. Das soll meine Überraschung sein.“

Die beiden führen eine Beziehung auf Distanz. Senna lebt in Frankfurt, Ashraf in Berlin. „Wir pendeln. Zusammenziehen wollen wir noch nicht. Das ist noch zu früh.“
Nach oben Nach unten
*~Mandy~*
Senna-Profi
Senna-Profi
*~Mandy~*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 31
Ort : Berlin
Deine Lieblings Sängerin ?: : Mandy
Anmeldedatum : 18.01.08

Senna: „Bei meinem Schatz darf ich Katze sein” Empty
BeitragThema: Re: Senna: „Bei meinem Schatz darf ich Katze sein”   Senna: „Bei meinem Schatz darf ich Katze sein” Icon_minitimeSo Nov 23 2008, 16:37

Cool danke Senna: „Bei meinem Schatz darf ich Katze sein” 641528
Nach oben Nach unten
Reksio
Admin
Admin
Reksio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1063
Alter : 31
Ort : Berlin
Deine Lieblings Sängerin ?: : Senna
Anmeldedatum : 28.12.07

Senna: „Bei meinem Schatz darf ich Katze sein” Empty
BeitragThema: Re: Senna: „Bei meinem Schatz darf ich Katze sein”   Senna: „Bei meinem Schatz darf ich Katze sein” Icon_minitimeSo Dez 07 2008, 02:25

Danke ^^
Nach oben Nach unten
http://www.bahar.board.de.vu/
MonroseFan 4-ever
News Scout
News Scout
MonroseFan 4-ever


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 31
Anmeldedatum : 01.03.08

Senna: „Bei meinem Schatz darf ich Katze sein” Empty
BeitragThema: Re: Senna: „Bei meinem Schatz darf ich Katze sein”   Senna: „Bei meinem Schatz darf ich Katze sein” Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 19:21

Danke ^^
Nach oben Nach unten
.-MarYSenNa-.
Admin
Admin
.-MarYSenNa-.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 32
Ort : Ludwigshafen
Deine Lieblings Sängerin ?: : Senna
Anmeldedatum : 28.12.07

Senna: „Bei meinem Schatz darf ich Katze sein” Empty
BeitragThema: Re: Senna: „Bei meinem Schatz darf ich Katze sein”   Senna: „Bei meinem Schatz darf ich Katze sein” Icon_minitimeDi Dez 30 2008, 15:10

süüüüüüüüüüß! =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Senna: „Bei meinem Schatz darf ich Katze sein” Empty
BeitragThema: Re: Senna: „Bei meinem Schatz darf ich Katze sein”   Senna: „Bei meinem Schatz darf ich Katze sein” Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Senna: „Bei meinem Schatz darf ich Katze sein”
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beschreibt Senna !
» Senna's Entwicklung
» ~ ~Senna Ecke~ ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senna Guemmour Board :: Senna :: Senna Allgemein-
Gehe zu: