Senna Guemmour Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Senna Guemmour Board

Your German fanboard about Senna.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Poppige Promi-Singles : Senna oder Jeanette B. ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
*~Bahar~*
Senna-Profi
Senna-Profi
*~Bahar~*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 32
Ort : Berlin
Deine Lieblings Sängerin ?: : Bahar
Anmeldedatum : 10.02.08

Poppige Promi-Singles : Senna oder Jeanette B. ? Empty
BeitragThema: Poppige Promi-Singles : Senna oder Jeanette B. ?   Poppige Promi-Singles : Senna oder Jeanette B. ? Icon_minitimeDi Jul 08 2008, 14:07

Seit 8 Monaten ist die Stimme “Senna” von Monrose wieder zu haben, doch leider findet sie einfach nicht die Zeit sich nen passenden Kerl anzulachen und Jeanette Biedermann gehört erst seit ein paar Tagen wieder in den elitären POP-Single-Club.

Letztere wird sich aber wohl keine Sorgen machen müssen nen passenden Mann zu finden, denn mit ihrem kleinen süßen blonden Image erfüllt sie so manch weibliches Rollen-Cliche und erweckt auch den klassischen Beschützer-Instinkt.

Wenn ich mir Senna angucke, dann mag die Frau bestimmt nen prima Kumpel sein, aber durch ihre direkte und teilweise “auf prollig inszenierte” Art trifft sie nicht gerade den Massen-Geschmack. Damit lassen sich zwar prima Platten verkaufen, aber feuchte Männer-Fantasien weckt sie damit nicht….

Letztendlich stelle ich mir aber ein Leben mit beiden extrem nervig vor, auf der einen Seite das dumme Naivchen Jeanette Biedermann und auf der anderen Seite die laute Proll-Göre Senna, da werd ich lieber katholischer Pfarrer!

Quelle: http://dcrs-online.com/poppige-promi-sin…-sein-200823537
Nach oben Nach unten
MonroseFan 4-ever
News Scout
News Scout
MonroseFan 4-ever


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 31
Anmeldedatum : 01.03.08

Poppige Promi-Singles : Senna oder Jeanette B. ? Empty
BeitragThema: Re: Poppige Promi-Singles : Senna oder Jeanette B. ?   Poppige Promi-Singles : Senna oder Jeanette B. ? Icon_minitimeSa Jul 12 2008, 13:23

Cool danke
Nach oben Nach unten
Schweizer_monrose
Admin
Admin
Schweizer_monrose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 28
Ort : Monrose DremWorld
Anmeldedatum : 28.12.07

Poppige Promi-Singles : Senna oder Jeanette B. ? Empty
BeitragThema: Re: Poppige Promi-Singles : Senna oder Jeanette B. ?   Poppige Promi-Singles : Senna oder Jeanette B. ? Icon_minitimeSa Jul 12 2008, 13:24

dankeschön ^^
Nach oben Nach unten
http://www.mandy4-ever.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Poppige Promi-Singles : Senna oder Jeanette B. ? Empty
BeitragThema: Re: Poppige Promi-Singles : Senna oder Jeanette B. ?   Poppige Promi-Singles : Senna oder Jeanette B. ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Poppige Promi-Singles : Senna oder Jeanette B. ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Senna oder Bahar oder Mandy?
» ~ ~Senna Ecke~ ~
» Beschreibt Senna !
» Gehn bei euch die Avatare oder sonstiges ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senna Guemmour Board :: Senna :: Senna Allgemein-
Gehe zu: