Senna Guemmour Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Senna Guemmour Board

Your German fanboard about Senna.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Senna im Interview : Ich kriege einfach keinen Kerl

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
*~Bahar~*
Senna-Profi
Senna-Profi
*~Bahar~*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 32
Ort : Berlin
Deine Lieblings Sängerin ?: : Bahar
Anmeldedatum : 10.02.08

Senna im Interview : Ich kriege einfach keinen Kerl Empty
BeitragThema: Senna im Interview : Ich kriege einfach keinen Kerl   Senna im Interview : Ich kriege einfach keinen Kerl Icon_minitimeDi Jul 01 2008, 15:51

Senna von Monrose
Ich kriege einfach keinen Kerl



Senna im Interview : Ich kriege einfach keinen Kerl 4758107251


Sexy und ´ne Riesenklappe. so kennen wir Senna (28) von Monrose. Doch ihr flottes Mundwerk wird ihr zum Verhängnis. Zumindest bei den Männern.

„Ich bin seit acht Monaten Single und so langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass meine Suche erfolgreich sein wird“, gesteht die „Popstars“-Siegerin im EXPRESS.

„Niemand traut sich, mich anzusprechen. Das Bild von mir ist: »Das ist die mit der großen Klappe.« Ich kann verstehen, dass da keiner mal den ganzen Mut zusammenpackt.“

Das letzte Jahr war für die Sängerin voller Schicksalsschläge. Ihre Gebärmutter musste entfernt werden, sie kann keine Kinder mehr bekommen. Und im Herbst fand sie raus, dass ihr Freund sie während der vierjährigen Beziehung mit einer anderen Frau betrogen hat.

Jetzt sucht Senna mit aller Kraft `nen Neuen. „Ich bin eine wahre Flirt-Queen“, sagt sie und verrät ihre Masche: „Erst suche ich den Blickkontakt, dann gehe ich unauffällig an dem Typen vorbei und gebe ihm einen kleinen Schubser, entschuldige mich dafür und gebe ihm einen Drink aus. Männer finden das cool. Dann gucke ich ihn ganz süß an – und eigentlich dürfte es dann keine Probleme mehr geben.“

Gibt es aber doch. „Wir sind halt viel unterwegs“, wiegelt die Frankfurterin ab. „Außerdem muss der Mann, dem ich mal ganz in Weiß das Ja-Wort gebe, auch wirklich der Richtige sein. Kein Muttersöhnchen, keinWeichei, sondern einer, der mir die Stirn bieten kann. Das Aussehen ist mir dann egal.“


Senna Interview mit dem "Express"
Nach oben Nach unten
Reksio
Admin
Admin
Reksio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1063
Alter : 31
Ort : Berlin
Deine Lieblings Sängerin ?: : Senna
Anmeldedatum : 28.12.07

Senna im Interview : Ich kriege einfach keinen Kerl Empty
BeitragThema: Re: Senna im Interview : Ich kriege einfach keinen Kerl   Senna im Interview : Ich kriege einfach keinen Kerl Icon_minitimeDi Jul 01 2008, 16:03

Danke für die Info Senna im Interview : Ich kriege einfach keinen Kerl 957928

Senna wird noch jemanden kriegen der sie aber auch wirklich liebt Senna im Interview : Ich kriege einfach keinen Kerl 957928
Nach oben Nach unten
http://www.bahar.board.de.vu/
 
Senna im Interview : Ich kriege einfach keinen Kerl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mandy im Interview
» ~ ~Senna Ecke~ ~
» Beschreibt Senna !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senna Guemmour Board :: Senna :: Senna Allgemein-
Gehe zu: