Senna Guemmour Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Senna Guemmour Board

Your German fanboard about Senna.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gewinnt ein Meet& Greet mit Monrose bei The Dome 45!

Nach unten 
AutorNachricht
Reksio
Admin
Admin
Reksio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1063
Alter : 31
Ort : Berlin
Deine Lieblings Sängerin ?: : Senna
Anmeldedatum : 28.12.07

Gewinnt ein Meet& Greet mit Monrose bei The Dome 45! Empty
BeitragThema: Gewinnt ein Meet& Greet mit Monrose bei The Dome 45!   Gewinnt ein Meet& Greet mit Monrose bei The Dome 45! Icon_minitimeDo März 06 2008, 18:57

Hey ihr Lieben...=)

Ich hab heute ein Gewinnspiel für ein Meet&Greet mit Monrose bei The Dome 45 gefunden!=)
Der 45.Dome findet übrigens in Friedrichshafen,einer großen Stadt am Bodensee statt...
Noch mit dabei sind:
Neben Monrose rocken unter anderem Mädchenschwarm Jimi Blue, der frisch gebackene zweifache Echo-Preisträger Bushido, Fettes Brot, Room2012 und beFour die Bühne. OneRepublic präsentieren ihren Ohrwurm „Apologize“ sowie ihre neue Single „Stop And Stare“. Außerdem mit dabei: Chartstürmer Ich+Ich und die finnische Band Sunrise Avenue, die den Titelsong „Choose To Be Me“ zur aktuellen Big Brother-Staffel beigesteuert hat. Ihre Premiere bei The Dome feiert die Schweizerin Stefanie Heinzmann, Siegerin bei Stefans Raabs Castingshow SSDSDSSWEMUGABRTLAD. Die Show wird am Samstag, 15. März ab 16 Uhr bei RTL II ausgestrahlt.

Näheres aber hier:
Meet&Greet

Falls ihr euch auch anmeldet,viel Glück=)
Nach oben Nach unten
http://www.bahar.board.de.vu/
 
Gewinnt ein Meet& Greet mit Monrose bei The Dome 45!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monrose bei The Dome 45 (15.03.2008)
» The Dome: Backstage - Monrose & US5
» [14.3.08] Bilder von The Dome 45 in Friedrichshafen
» The Dome 50 - Mandy singt Happy Birthday

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senna Guemmour Board :: Monrose :: News-
Gehe zu: