Mandy von Monrose wird 18 und hat jetzt einen Freund!
Wie jetzt offiziell bestätigt wurde, hat Mandy von Monrose einen neuen Freund. Es ist der Sänger einer Latin & Reggae Band James
Wie jetzt Agentur und Freunde bestätigen, hat Mandy mit ihrem neuen Freund mit ihm sie sogar ein Duett aufnehmen möchte, und aus ihrer Freundschaft mit dem Sänger kein Geheimnis mehr machen will.
Freunde dazu, Sie haben lange nachgedacht ob sie es offiziell machen sollen. Zumal weil er schon etwas älter ist als sie.
Aber da Sie ja jetzt 18 wird, ist das jetzt ja kein Thema mehr.
Auch mit dem wissen das es Menschen gibt die diese Freundschaft ablehnen, oder gar Neider die dies für eine schlechte PR verwenden könnten, wollten sie es nicht mehr geheim halten und bitten diese Freundschaft zu akzeptieren, egal wie groß der Altersunterschied ist, was einer der Gründe für das längere dementieren dieser Freundschaft war.
Aber wenn man z.B. Lothar Matthäus sieht, ist es doch nichts unnormales mehr, einen älteren Partner zu haben.
Mandy dazu, Meine und Monrose Fans werden sich mit mir freuen und weiterhin hinter mir stehen, das ist sicher. Egal wer und wie alt mein Freund ist.
Musikalisch werde Mandy mit Monrose noch mehr Gas geben und eventuell sogar den Goldotto des Jugendmagazins Bravo bekommen.
Wir wünschen viel Erfolg.