Senna Guemmour Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Senna Guemmour Board

Your German fanboard about Senna.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mandy liebt ihre Ruhepausen in Bürstadt

Nach unten 
AutorNachricht
Reksio
Admin
Admin
Reksio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1063
Alter : 31
Ort : Berlin
Deine Lieblings Sängerin ?: : Senna
Anmeldedatum : 28.12.07

Mandy liebt ihre Ruhepausen in Bürstadt Empty
BeitragThema: Mandy liebt ihre Ruhepausen in Bürstadt   Mandy liebt ihre Ruhepausen in Bürstadt Icon_minitimeFr Aug 13 2010, 18:35

Mandy liebt ihre Ruhepausen in Bürstadt

Gespräch: Monrose-Sängerin über ihre Tage zu Hause bei der Familie, Modeprojekte und das neue Album "Ladylike" / Auftritt beim Finale von Germany's next Topmodel
Mandy liebt ihre Ruhepausen in Bürstadt

Von unserer Mitarbeiterin Petra Schäfer

Bürstadt. Nach einem Auftritt und einer ausgedehnten Autogrammstunde in Bielefeld ist Mandy noch zum Telefonieren aufgelegt. Mit dieser Zeitung spricht die 20-jährige Sängerin von Monrose über ihr neues Album, ihren Model-Auftritt für Otto und ein Shooting für die Zeitschrift FHM.

Der Terminkalender der Bürstädterin ist voll. "Ein Tag zu Hause, drei Wochen unterwegs", beschreibt Mandy ihren Lebensrhythmus. "Wenn ich zu Hause bin, ist das die einzige Zeit, in der ich richtig runterkomme", sagt sie.

Die 20-Jährige genießt es, wenn sie bei ihrer Familie in Bürstadt ist. "Gerade im vergangenen Jahr ist mir bewusst geworden, wie viel mir das gibt." Zur Ruhe kommen, mit ihren Liebsten Zeit verbringen und ein bisschen Abstand zum Popstarleben gewinnen. Das gelingt Mandy in Bürstadt. "Ich kann hier auch mal ungeschminkt zum Bäcker gehen. Die Leute geben mir Respekt und quatschen mich nicht zu."
Partys in Maßen

Und wenn dann im Supermarkt doch mal jemand denkt, er braucht jetzt ein Foto, dann macht die 20-Jährige auch mal deutlich, dass es gerade nicht passt. Wer kennt es nicht: Gerade erst aufgestanden oder man fühlt sich ein bisschen kaputt - und dann ein Foto? Die Fans verstehen das. "Meistens sind die Leute dann zufrieden, wenn ich ein Autogramm schreibe."

Dass der Kontakt mit den Fans ein Nehmen und Geben ist, weiß die Bürstädterin, die mit Monrose jetzt seit vier Jahren im Geschäft ist. Die Fans seien die Basis für den Erfolg, weiß Mandy. Um sie zu begeistern, brauche es Disziplin. "Wir gehören nicht zu denen, die lange auf Aftershowpartys feiern." Ausreichend Schlaf zu bekommen, sei wichtiger, um fit zu bleiben und bei Auftritten auf den Punkt präsent zu sein.

Zeit, um sich über ihren Job Gedanken zu machen, hat sich Mandy im vergangenen Jahr genommen, als Monrose keine Platte herausbrachten. "Da habe ich mich nicht ausgeruht, sondern gefestigt", sagt sie. Und teilweise habe sie ihre Einstellung "gründlich verändert".

Am Anfang ihrer Karriere sei sie mit 16 Jahren doch noch sehr jung gewesen. Jetzt mit 20 Jahren sage sie auch mal nein, wenn ihr was nicht passe.
Modeln und Schuhe

"Ich überlege mir ganz genau, wie ich bei den Leuten ankommen möchte." Dementsprechend wählt Mandy auch mit Bedacht die Angebote aus, die ihr aus der Mode- und Zeitschriftenwelt angetragen werden. Begeistert ist sie von den Model-Kampagnen für "Otto" und "Douglas". Außerdem haben Monrose in Portugal eine Schuhkollektion zusammengestellt. Ein aktuelles Shooting für das Männermagazin FHM samt Titelbild fand ebenfalls die Zustimmung von Mandy. Sexy zu sein, gehe in Ordnung, meint sie. Zu viel nackte Haut will sie jedoch nicht zeigen.
Niemals "Playboy"

"Es gibt Grenzen", betont Mandy. Und beim Playboy sind diese für sie erreicht. "Das kommt für mich nie infrage", weist die Bürstädterin alle Anfragen von sich und lässt sich auch von großzügigen Angeboten nicht locken. Keine Nacktbilder. "So sollen mich die Leute nicht sehen", sagt Mandy.

Vier Jahre im Showgeschäft haben Monrose musikalisch reifen lassen. Als Jüngste im Trio hat jetzt auch Mandy die Mädchenjahre hinter sich gelassen. "Ladylike" heißt die neue Platte. Mit Sorgfalt gingen Mandy und ihre Monrose-Kolleginnen Bahar und Senna bei der Song-Auswahl vor. "Es muss eben passen", nennt Mandy als Auswahlkriterium.

Im Herbst 2009 nahmen die drei Sängerinnen "Ladylike" in New York auf. "Sehr gerecht" werde für jede Stimmung, aber auch für jedes Alter das Passende geboten, verspricht Mandy. Balladen, House und Funk - zu hören und kaufen seit dem 11. Juni. Am 10. Juni gab's schon eine Kostprobe beim Finale von "Germany's next Topmodel".

"Lebe deinen Traum"

"Lebe deinen Traum", hat sich Mandy nach wie vor als Motto für ihr Leben bewahrt. Und das gibt sie an junge Leute weiter - im Moment gerade im Auftrag der Jugendzeitschrift "Bravo".

Monrose machen bei der "Job-Attacke" mit und versuchen dabei, Schüler zu motivieren, sich ihren Weg in Berufsleben zu bahnen - mit Disziplin und Sorgfalt. Und zwischen den ganzen Terminen freut sich Mandy natürlich auf Ruhepausen in Bürstadt, um wieder Kraft zu tanken. /sm

Quelle: http://www.morgenweb.de/region/heppenheim/20100810_mmm0000000110186.html
Nach oben Nach unten
http://www.bahar.board.de.vu/
 
Mandy liebt ihre Ruhepausen in Bürstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin die *~Mandy~*
» Mandy war bei taff !
» hey! Mandy Poster
» Mandy Zeitschrift

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senna Guemmour Board :: Mandy Grace Capristo :: Mandy Allgemein-
Gehe zu: