Senna Guemmour Board

Your German fanboard about Senna.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 DSDS, Popstars, Monrose , und PR Lügen

Nach unten 
AutorNachricht
*~Mandy~*
Senna-Profi
Senna-Profi
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 26
Ort : Berlin
Deine Lieblings Sängerin ?: : Mandy
Anmeldedatum : 18.01.08

BeitragThema: DSDS, Popstars, Monrose , und PR Lügen   So Feb 15 2009, 16:13

Jetzt ist Offiziell

DSDS, Popstars, und sogar die PR Abteilung von Monrose lügen was das zeug hält.

Jüngstes Beispiel ist die PR Lüge Mandy von Monrose wäre mit dem Rapper Kay One zusammen.

Wie jetzt aus internen kreisen bekannt wurde war alles inszeniert.

So wurde zum Beispiel nach einem Monrose Konzert vor laufenden Kameras im Backstagebereich Händchen gehalten und so getan als liefe da was zwischen Kay One und Mandy von Monrose.

Und warum das alles? Um von Mandys waren Freund einen Sänger namens James, "www.james-music.de" abzulenken, der um einiges älter ist als sie, und deswegen eventuell nicht so gut bei den Fans angekommen wäre, so die Befürchtung des Monrose Management.

Deshalb erfand man eine „coolere“ Lovestory um so die „zahlenden“ Fans nicht zu verschrecken.

Der Schuss ging allerdings nach hinten los. Den Kay One der „Fake“ Lover von Mandy wurde von vielen Fans ganz und gar nicht als Freund von Mandy Akzeptiert. Grund: Sein Möchtegern Gangstarapper Getue und diverse andere unschöne Sachen.

Als das Monrose Management das auch langsam sah, und „offiziell“ das ende der „Fake“ Beziehung bekannt gab, war es allerdings zu spät.

Denn Die Plattenverkäufe von Monrose gingen so stark zurück das selbst „die Wahrheit“ nichts mehr daran ändern konnte.
Wie Sceneninsider jetzt bestätigten, wird auch bei anderen Castingformaten betrogen und gelogen.

DSDS z.B. setzt auf Mitleid und dramatisiert absichtlich im Vorfeld, die Lebensgeschichte diverser „Neustars“, Popstars setzt dagegen auf Inszenierte Zickenkriege, um ungewollte Teilnehmerinnen rauszuwählen. u.s.w.

Schade dass bei solchen Castingshows mehr auf Inszenierung als auf Talent gesetzt wird. Denn wer Talent hat, ist bei solchen Castingshows „leider“ fehl am Platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reksio
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1063
Alter : 26
Ort : Berlin
Deine Lieblings Sängerin ?: : Senna
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: DSDS, Popstars, Monrose , und PR Lügen   Mo Feb 23 2009, 14:25

ach alles quatsch -.-'

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bahar.board.de.vu/
 
DSDS, Popstars, Monrose , und PR Lügen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senna Guemmour Board :: Monrose :: News-
Gehe zu: