Senna Guemmour Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Senna Guemmour Board

Your German fanboard about Senna.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kay - One spricht über die Beziehung mit Mandy

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
*~Mandy~*
Senna-Profi
Senna-Profi
*~Mandy~*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 31
Ort : Berlin
Deine Lieblings Sängerin ?: : Mandy
Anmeldedatum : 18.01.08

Kay - One spricht über die Beziehung mit Mandy Empty
BeitragThema: Kay - One spricht über die Beziehung mit Mandy   Kay - One spricht über die Beziehung mit Mandy Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 23:40

Zitat :
Offiziell nie ein Paar ist es zwischen Monrose-Beauty Mandy und Bushido-Homie Kay One jetzt hochoffiziell aus. Das beiden Musiker haben ihre Beziehung beendet. Das bestätigte der Berliner Rapper jetzt gegenüber der Bravo. Wörtlich sagt Kay One: "Wir haben uns vor kurzem im Guten getrennt."

Im Interview liefert Kay One auch eine Erklärung für das immerhin sechs Monate andauernde Versteckspiel:

"Das Monrose-Management hatte einen großen Hass auf mich. Sie meinten, ich sei schlecht für sie und ihr Image. Sie haben versucht, Mandy den Kopf zu waschen - wollten, dass sie Schluss macht. Deshalb konnte sie auch nicht offen zu mir stehen."

Damit bestätigt Kay One exakt die kursierenden Gerüchte über die Gründe für die peinliche Heimlichtuerei.

Warum sich Mandy & Kay One trennten - hier klicken.

Kay One sagt über Mandy: "Mandy hat ein riesiges Herz und den besten Humor. Sie ist ordentlich, treu, kann kochen und auf sie ist immer Verlass."

Warum dann die Trennung? Kay One in Bravo: "Wir haben oft gestritten."

Auslöser für den Zoff war immer wieder Mandys Clique: Sie hat viele Jungs als Kumpels. Kay One: "Für sie ist das ganz normal. Für mich nicht. Ich finde, es gibt keine normale Freundschaft zwischen Mann und Frau."

Zwar sei Mandy "zu 100 Prozent" treu, aber Kay One konnte nicht mit dem Gefühl leben, dass "90 Prozent" von Mandys männlichen Kumpels scharf auf seine Freundin sind - und ihn hassen.

Weil sie wegen dieses Themas immer wieder Stress hatten und "bestimmt sieben- oder achtmal in dem halben Jahr getrennt" waren, entschieden sie schließlich endgültig, ihre Beziehung zu beenden.


Quelle: iLoveradio.de
Nach oben Nach unten
Reksio
Admin
Admin
Reksio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1063
Alter : 31
Ort : Berlin
Deine Lieblings Sängerin ?: : Senna
Anmeldedatum : 28.12.07

Kay - One spricht über die Beziehung mit Mandy Empty
BeitragThema: Re: Kay - One spricht über die Beziehung mit Mandy   Kay - One spricht über die Beziehung mit Mandy Icon_minitimeDo Dez 25 2008, 02:11

Danke für die Info
Nach oben Nach unten
http://www.bahar.board.de.vu/
Ruenamoguuu:)
Anfänger
Anfänger
Ruenamoguuu:)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 31
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Deine Lieblings Sängerin ?: : Alle drei
Anmeldedatum : 30.12.08

Kay - One spricht über die Beziehung mit Mandy Empty
BeitragThema: Re: Kay - One spricht über die Beziehung mit Mandy   Kay - One spricht über die Beziehung mit Mandy Icon_minitimeMi Dez 31 2008, 17:21

Also ich finde das geht niemanden was an Kay - One spricht über die Beziehung mit Mandy 177938
danke für die Infoo Kay - One spricht über die Beziehung mit Mandy 177938
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oorinchenoo
Gesponserte Inhalte





Kay - One spricht über die Beziehung mit Mandy Empty
BeitragThema: Re: Kay - One spricht über die Beziehung mit Mandy   Kay - One spricht über die Beziehung mit Mandy Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kay - One spricht über die Beziehung mit Mandy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Per SMS in Der Beziehung Schluss machen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senna Guemmour Board :: Mandy Grace Capristo :: Mandy Allgemein-
Gehe zu: