Senna Guemmour Board

Your German fanboard about Senna.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Senna: „Bei meinem Schatz darf ich Katze sein”

Nach unten 
AutorNachricht
MonroseMegaFan
Super Moderatoren
Super Moderatoren
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 26
Deine Lieblings Sängerin ?: : Bahar
Anmeldedatum : 22.03.08

BeitragThema: Senna: „Bei meinem Schatz darf ich Katze sein”   So Nov 23 2008, 14:27

Große Gefühle in großen Roben – Deutschlands erfolgreichste Mädchen-Band „Monrose“ steht mit einer neuen Single in den Startlöchern:

Er lässt Senna schnurren wie eine Katze: Ihr Liebster Ashraf.
Neueste Meldungen › Mehr aus Promi & Show › „Why Not Us“ (kommt am 28. November). Erstmals verrät die sonst so dominante Sängerin Senna ihre großen Gefühle für ihre neue Liebe Ashraf: „Er ist ein richtiger Mann. Bei ihm kann ich auch mal Katze sein.“

„Monrose“-Sängerin Senna (27). Die Frau mit dem Anführer-Gen. Wenn Senna spricht, nimmt sie – anders als ihre eher zurückhaltenden Band-Mädels Bahar und Mandy – kein Blatt vor den Mund.

Schlimme Zeiten hat Senna zuletzt überstehen müssen, da war auch die schmerzliche Trennung von ihrem Ex Shahid, der sie in den vier Jahren ihrer Beziehung mit einer anderen Frau betrogen hatte. Aber die Echo-Verleihung brachte Senna das Glück zurück.

„Da traf ich zum ersten Mal Ashraf. Ein wahnsinnig toller Abend wurde das“, erinnert sich Senna. Ihr Neuer – er ist Manager des Berliner Gangster-Rappers Massiv. Ihm und seinem Umfeld – und damit auch Ashraf – wird bis heute nachgesagt, in dunkle Geschäfte verstrickt zu sein. Für Senna unverständlich.

„Ich kenne meinen Schatz jetzt ganz genau. Er ist kein Verbrecher. Das wird ihm und Massiv aus einem konkurrierenden Rapper-Lager angedichtet. Ashraf ist Geschäftsmann. Und ein richtiger Mann. Das sieht man ihm auch an. Deshalb haben die Leute auch Respekt vor ihm. Und das ist im Geschäftsleben auch wichtig, wenn man erfolgreich sein will.“

Bei ihr ist Ashraf (stammt aus dem Libanon) aber nicht nur der Harte. „Wir lachen über die gleichen Sachen, wir reden viel. Wir sind richtig gute Freunde, daran erkenne ich wahre Liebe. Und er hat mir schon gesagt, dass er mich liebt. Er steht zu seinen Gefühlen. Das ist auch Stärke. So was brauch ich auch. Ich bin zwar auch stark. Aber bei ihm kann ich mich auch mal anlehnen, einfach Frau und Katze sein.“

Und er zeigt sie auch. Senna: „Ich fliege jetzt erst mal mit meiner Mutter zu Freunden nach Marbella. Ohne ihn. Aber danach machen wir zwei Wochen ganz romantisch Urlaub, hat er mir versprochen. Wohin es geht, weiß ich nicht. Das soll meine Überraschung sein.“

Die beiden führen eine Beziehung auf Distanz. Senna lebt in Frankfurt, Ashraf in Berlin. „Wir pendeln. Zusammenziehen wollen wir noch nicht. Das ist noch zu früh.“

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*~Mandy~*
Senna-Profi
Senna-Profi
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 26
Ort : Berlin
Deine Lieblings Sängerin ?: : Mandy
Anmeldedatum : 18.01.08

BeitragThema: Re: Senna: „Bei meinem Schatz darf ich Katze sein”   So Nov 23 2008, 16:37

Cool danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reksio
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1063
Alter : 25
Ort : Berlin
Deine Lieblings Sängerin ?: : Senna
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Senna: „Bei meinem Schatz darf ich Katze sein”   So Dez 07 2008, 02:25

Danke ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bahar.board.de.vu/
MonroseFan 4-ever
News Scout
News Scout
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 26
Anmeldedatum : 01.03.08

BeitragThema: Re: Senna: „Bei meinem Schatz darf ich Katze sein”   Mo Dez 22 2008, 19:21

Danke ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.-MarYSenNa-.
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 26
Ort : Ludwigshafen
Deine Lieblings Sängerin ?: : Senna
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Senna: „Bei meinem Schatz darf ich Katze sein”   Di Dez 30 2008, 15:10

süüüüüüüüüüß! =D

_________________


Senna schatzüüüü Hab dich ganz dolle Liebe du bischt einfach
DIe Beste! :hier::Sennche: die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Senna: „Bei meinem Schatz darf ich Katze sein”   

Nach oben Nach unten
 
Senna: „Bei meinem Schatz darf ich Katze sein”
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senna Guemmour Board :: Senna :: Senna Allgemein-
Gehe zu: