Senna Guemmour Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Senna Guemmour Board

Your German fanboard about Senna.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [ Songtext ] Senna - Blaaa Bla

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
*~Mandy~*
Senna-Profi
Senna-Profi
*~Mandy~*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 31
Ort : Berlin
Deine Lieblings Sängerin ?: : Mandy
Anmeldedatum : 18.01.08

[ Songtext ] Senna - Blaaa Bla Empty
BeitragThema: [ Songtext ] Senna - Blaaa Bla   [ Songtext ] Senna - Blaaa Bla Icon_minitimeSa Nov 22 2008, 21:51

Heey

Im Fanclub habe ich den Songtext zu Senna's Lied Blaaa Bla gefunden


Zitat :
sag mir wann hörst du auf mit dem schauspieln?
wieso musst du dich eigentlich immer so aufspieln?
merkst du nicht wie du nervst mit deinem bla bla bla bla blaaa..?

die storys die du mir erzählst die sind nicht wahr.du glaubst meine ohren wären nur für dich da doch was du redest ist leider nur ein ewiges bla bla bla blaaaa...

ich kann mir nicht erklären warum männer sich immer wieder aufdrehn ohne zu erkennen das wir frauen vor sowas wegrennen.
ich weis nicht was das ist was du beweisen willst.
warum kannst du nicht so sein wie du bist?
kann es sein das es dir peinlich ist..?

Ich hab dich tanzen sehn.vom weiten wars noch anngenehm.Doch mit jedem schritt den du näher kamst konnte ich die verwandlung sehn.

REFRAIN:

sag mir wann hörst du auf mit dem schauspieln?
wieso musst du dich eigentlich immer so aufspieln?
merkst du nicht wie du nervst mit deinem bla bla bla bla blaaa..?

die storys die du mir erzählst die sind nicht wahr.du glaubst meine ohren wären nur für dich da doch was du redest ist leider nur ein ewiges bla bla bla blaaaa...

Der Schwachsin den du redest ist humorlos und erinnert mich an talk-shows.
Hättest du einen knopf könnte ich dich abstelln und wär dich los.
Du erzählst die ganze zeit irgendein virres zeug das mich total enttäuscht,denn das was du sagst ist nicht nur zu laut sondern auch zu feucht.

Ich hab dich tanzen sehn.vom weiten wars noch anngenehm (so angenehm).Doch mit jedem schritt den du näher kamst konnte ich die verwandlung sehn.

REFRAIN:

sag mir wann hörst du auf mit dem schauspieln?
wieso musst du dich eigentlich immer so aufspieln?
merkst du nicht wie du nervst mit deinem bla bla bla blaaa..?

die storys die du mir erzählst die sind nicht wahr.du glaubst meine ohren wären nur für dich da doch was du redest ist leider nur ein ewiges bla bla bla blaaaa...

RAP (Gammour..?) :

Kann schon sein,dass du es überhaupt nicht bemerkst aber glaub mir du nervst.wenn du mir laufend erklärst was für gaile Autos du fährst.Als dein Mund sich öffnete hattest du schon verlorn ich hatte nach n paar minuten das gefühl mir bluten die ohren.dabei hat es garnicht so übel begonnen ich hab dich tanzen sehn doch jetzt wünschte ich mir du wärst nie zu mir rüber gekommen.denn jetzt spielst du den king richst wie ein zwiebelring willst meine handynummer doch das wird dir niemals gelingen das einzige was du kriegst sind n paar kaugummis und der befehl dich sofort zu verpissen den du gerade in meinen augen liest.von mir aus fahr mal in urlaub oder betreibe Yoga hauptsache du beendest endlich diese peinlichen seifenopa

REFRAIN (2 mal):

sag mir wann hörst du auf mit dem schauspieln?
wieso musst du dich eigentlich immer so aufspieln?
merkst du nicht wie du nervst mit deinem bla bla bla blaaa..?

die storys die du mir erzählst die sind nicht wahr.du glaubst meine ohren wären nur für dich da doch was du redest ist leider nur ein ewiges bla bla bla blaaaa...

© Begüm
Nach oben Nach unten
.-MarYSenNa-.
Admin
Admin
.-MarYSenNa-.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 32
Ort : Ludwigshafen
Deine Lieblings Sängerin ?: : Senna
Anmeldedatum : 28.12.07

[ Songtext ] Senna - Blaaa Bla Empty
BeitragThema: Re: [ Songtext ] Senna - Blaaa Bla   [ Songtext ] Senna - Blaaa Bla Icon_minitimeSo Nov 23 2008, 16:21

Echt GEiL!:DDD der songtext ich muss den mal
hören und mit singen![ Songtext ] Senna - Blaaa Bla 641528
Nach oben Nach unten
 
[ Songtext ] Senna - Blaaa Bla
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Songtext Monrose - Burning
» Songtext Oh la la
» Monrose Songtext - No
» Monrose Songtext - Your love is right over me
» Monrose Songtext - Two of a kind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senna Guemmour Board :: Monrose Musik :: Monrose Songtexte-
Gehe zu: