Senna Guemmour Board

Your German fanboard about Senna.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Senna: Allgäuer können echt am Besten Party machen

Nach unten 
AutorNachricht
*~Bahar~*
Senna-Profi
Senna-Profi
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 27
Ort : Berlin
Deine Lieblings Sängerin ?: : Bahar
Anmeldedatum : 10.02.08

BeitragThema: Senna: Allgäuer können echt am Besten Party machen   Fr Nov 14 2008, 18:22

Mit „Singing Bee" ist sie als TV-Moderatorin gerade jeden Dienstag auf Pro7 zu sehen: Senna Guemmour von „Monrose". Am 26. September wurde das dritte Album „I AM" der erfolgreichen Popstars-Band veröffentlicht. Wir haben in einer ruhigen Minute mit Senna telefoniert. Dabei hat uns die 28-Jährige unter anderem verraten was sie in Zukunft noch alles vor hat und was sie alles mit dem Allgäu in Verbindung bringt. Außerdem hat sie einen „Special-Gruß" an die OP-User gerichtet – also hört rein!

Hey Senna, schön dass du dir Zeit für ein Interview mit uns genommen hast. Jetzt kommt ja bald euer neues Album „I AM" raus. Welcher Song ist denn dein persönlicher Favorit?
Also ich hab keine persönlichen Favoriten. Ich find eigentlich jeden einzelnen Song obergeil. Es ist halt ne ganz krasse Mischung, du kannst einen Song nicht mit dem anderen vergleichen, weil wir uns da echt Gedanken gemacht haben und gesagt haben wir wollen das Album so ähnlich wie das „Strictly Physical"-Album, dass wir verschiedenen Charaktere von Songs drinnen haben damit jeder Fan bedeckt ist. Und deswegen hab ich mehrere Lieblingssongs aber im Großen und Ganzen gefällt mir jeder einzelne Song.

Dein Wunsch Popstar zu werden hat sich ja bereits erfüllt. Gibt es noch einen anderen großen Wunsch, den du dir noch gerne erfüllen möchtest?
Hey ich hab ganz viele Träume und Wünsche. Popstar zu werden war nur 1 Traum von mir, von dem ich aber gedacht hab, das wird mir niemals erfüllt - aber er ist erfüllt worden. Ich hab noch andere Wünsche: ein Haus und Familie zu haben, verheiratet zu sein, gesund zu bleiben, zufrieden zu sein mit dem was man hat. Beruflich gesehen natürlich, dass die Karriere mit Monrose weitergeht – auch international. Und auch, dass unsere Fanbase in Deutschland total wächst, also noch mehr wächst. Außerdem würde ich gern mein zweites Standbein noch weiter aus- und aufbauen: als Moderatorin oder in die Schauspielerei gehe, also das wäre schon ein großer Traum.


Quelle: http://baharboard.ba.funpic.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Senna: Allgäuer können echt am Besten Party machen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!
» Oh Shit - Justin Bieber will Dubstep machen
» 30.4.2011 - Basswerk in den Mai - feat. State of Mind / Dizplay CD Release Party
» Party in Rom
» 08. Shawn Mendes - Life of a party

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senna Guemmour Board :: Senna :: Senna Allgemein-
Gehe zu: