Senna Guemmour Board

Your German fanboard about Senna.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Monrose Interview auf Mädchen.de

Nach unten 
AutorNachricht
Reksio
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1063
Alter : 25
Ort : Berlin
Deine Lieblings Sängerin ?: : Senna
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Monrose Interview auf Mädchen.de   Di Nov 04 2008, 23:40

Am 28.11. kommt die neue Monrose-Single „Why Not Us“ in die Regale. Im Interview mit Mädchen.de plaudern Senna, Mandy und Bahar über ihre Freundschaft, ihren Erfolg und private Vorlieben…

Worauf steht ihr mehr: Heiße Up-Tempo-Nummern wie „Hit’N’Run“ oder gefühlvolle Balladen wie eure neue Single „Why Not Us“?
Bahar: Ich persönlich liebe beides. Man kann sie nicht miteinander vergleichen. Mit Up-Tempo Nummern wie Hit n Run kann man richtig abgehen und mit gefühlvollen Balladen zeigen wir, dass wir auch verletzlich sein können.
Senna: Kommt auf meine Laune an, je nachdem wie ich mich fühle. Beides ist wichtig.
Mandy: Das hängt von meiner Stimmung ab, zum Beispiel höre ich abends vor dem Weggehen lieber schnellere Musik, um in Stimmung zu kommen und wenn ich traurig bin, höre ich lieber langsame Musik, um ein wenig runterzukommen.


Ihr habt einen Song mit dem britischen Star Craig David aufgenommen, der im Februar 2009 erscheint. Wie kam es zu der Kollabo?
Senna: Craig wollte ein Best-Of-Album herausbringen und hat uns für den deutschen Part angefragt. Craig ist cool...
Mandy: Die Tonaufnahmen und der Videodreh waren wirklich super. Craig hat sich sehr sehr lieb um uns gekümmert und auch das komplette englische Team war sehr professionell und zuvorkommend. Ihr könnt schon mal gespannt sein.


Ihr seid eine der wenigen Castingsbands, die immer noch supererfolgreich sind – was ist euer Erfolgsrezept?
Bahar: Ich glaube unheimlich wichtig ist, dass man sich untereinander in der Band sehr gut versteht, das Management perfekt ist, man eine tolle Plattenfirma hinter sich stehen hat, niemals aufgibt und sich immer wieder neue Ziele setzt.
Mandy: Wir sind sehr diszipliniert, engagiert und ehrgeizig. Wir wissen, dass man all das benötigt, um Erfolg zu haben, denn auch wir wissen dass es morgen vorbei sein kann. Deshalb kämpfen wir jeden Tag mit all unseren Kräften. Abgesehen davon genießen wir jeden Tag und sind wirklich sehr dankbar, endlich das tun zu können, wovon wir immer geträumt haben


Schaut ihr euch noch Castingshows im TV an? Habt ihr einen Tipp für die Kandidaten, um zu gewinnen?

Mandy: Ja, ich schaue 'Popstars'. Ich denke, es ist sehr wichtig, dass man sich nicht verstellt. Man darf in keine Rolle schlüpfen, denn das merkt die Jury und dass man Ehrgeiz und Freude an dem, was man tut, zeigt.

Verbringt ihr auch privat Zeit miteinander?
Senna: Ja, wir sind auch gerne auch privat zusammen. Kommt halt immer darauf wo wir gerade sind. Wenn ich in Frankfurt bin, bin ich bei meiner Familie – is klar...
Bahar: Wir sind nicht nur Kolleginnen sondern Freundinnen.

Was macht ihr, wenn ihr„frei“ habt?

Mandy: Shoppen, etwas trinken gehen, Freunde treffen, Kino, Zeit mit der Familie verbringen und schllllllaaaaffffeeeennnnn!
Bahar: Am liebsten bin ich dann zu Hause bei meiner Familie. Ich sehe sie so selten da tut es gut bei ihnen zu sein.
Senna: Schlafen.

Ohne was würdet ihr nie aus dem Haus gehen?
Alle drei: Ohne mein Handy

Was wünscht ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten?
Bahar: Ich möchte bei meiner Familie sein und die Zeit zu Hause verbringen.
Mandy: Ich wünsche mir nur ganz kuschelige Socken, denn die liebe ich :-) Ich habe keine großen Wünsche, ich wünsche mir nur ein wunderschönes Fest mit meiner Familie. Ich denke, es wird wieder sehr schön und ich freue mich schon riesig darauf...
Senna: Ich feiere ja nicht Weihnachten, aber ich wünsche mir für Mandy ein geiles Weihnachtsfest. Und euch allen natürlich auch!!!

Die schönsten Bilder von Monrose hier in der Mädchen.de Stargalerie!

Mehr über Monrose findet ihr auf www.monrose.de

Quelle: Monrose auf Mädchen.de

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bahar.board.de.vu/
*~Bahar~*
Senna-Profi
Senna-Profi
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 27
Ort : Berlin
Deine Lieblings Sängerin ?: : Bahar
Anmeldedatum : 10.02.08

BeitragThema: Re: Monrose Interview auf Mädchen.de   Fr Nov 14 2008, 18:24

Cool Danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MonroseFan 4-ever
News Scout
News Scout
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 26
Anmeldedatum : 01.03.08

BeitragThema: Re: Monrose Interview auf Mädchen.de   Mi Nov 19 2008, 13:11

Danke

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Monrose Interview auf Mädchen.de   

Nach oben Nach unten
 
Monrose Interview auf Mädchen.de
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The DUNGEON Thread (deep/minimal dubstep)
» Dabs - KMAG Guest Mix & Interview (03/11)
» Unsere Administreuse dreht am Rädchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senna Guemmour Board :: Monrose Fan Corner 1 :: Zeitschriften-
Gehe zu: