Senna Guemmour Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Senna Guemmour Board

Your German fanboard about Senna.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 HSM-Cast: Autogramme auf dem Klo!

Nach unten 
AutorNachricht
*~Mandy~*
Senna-Profi
Senna-Profi
*~Mandy~*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 31
Ort : Berlin
Deine Lieblings Sängerin ?: : Mandy
Anmeldedatum : 18.01.08

HSM-Cast: Autogramme auf dem Klo! Empty
BeitragThema: HSM-Cast: Autogramme auf dem Klo!   HSM-Cast: Autogramme auf dem Klo! Icon_minitimeMi Okt 15 2008, 11:55

Zitat :
Die Fans folgen Corbin, Ashley, Vanessa, Zac & Co. bis auf die Toilette - und sie haben damit sogar Erfolg!

Nicht mal auf dem Klo sind die Stars der "High School Musical"-Filme vor ihren Fans sicher - da entstehen offenbar immer wieder sehr kuriose Situationen!

Bei einer Pressekonferenz erzählte Ashley Tisdale (23) jetzt von einem Besuch bei "In-N-Out"-Burger: "Ich wollte auf die Toilette gehen, und die Leute schoben ihre Servietten unter der Türe durch! Das war der merkwürdigste Ort, an dem mich jemals jemand nach einem Autogramm gefragt hat."

Auch Vanessa Hudgens (19) hat das schon erlebt - sie unterschrieb aber erst, nachdem sie die Klokabine wieder verlassen hatte. Und Monique Coleman (27) wurde bis unter die Dusche im Disneyland Hongkong verfolgt: "Das war sehr komisch. Ich war auf der Toilette im Spa, und dieses kleine Kind kam um die Ecke gerannt."

Aber was machen die weiblichen Fans, wenn sie ein Autogramm von Zac Efron (20) oder Corbin Bleu (19) wollen? Dann schicken sie Papa vor!

"Ich finde, es zählt definitiv zu den merkwürdigsten Erfahrungen, nach einem Autogramm gefragt zu werden, wenn du gerade am pinkeln bist", erklärt Corbin. Und Zac ergänzt: "Die Väter sind dann so, 'Schau mal, wir sind seit eineinhalb Stunden mit dem Essen fertig, und meine Tochter lässt mich nicht gehen!'"

Quelle: Bravo
Nach oben Nach unten
 
HSM-Cast: Autogramme auf dem Klo!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senna Guemmour Board :: Off-Topic Ecke :: Promi Klatsch & Tratsch-
Gehe zu: