Senna Guemmour Board

Your German fanboard about Senna.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Monrose bei Aksam Gazetesi

Nach unten 
AutorNachricht
MonroseFan 4-ever
News Scout
News Scout
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 26
Anmeldedatum : 01.03.08

BeitragThema: Monrose bei Aksam Gazetesi   Di Jun 24 2008, 21:23

Ein Bericht für euch

MONROSE SIND DIE MITTELMEERSCHÖNHEITEN VON DEUTSCHLAND...



Frage:Es ist doch sehr schwer in einer gruppe vorallem mit 3 Mädels aufeinander jeden Tag, wie ist es bei euch ?

BAHAR:Wir verstehn uns sehr gut,weil wir alle aus verschiedenen kulturen kommen.Wir lieben alle unsere Eltern und sie sind uns sehr wichtig.Ich bin Türkin, Senna ist marokanierin und Mandy ist halb Italierenerin und wir nehmen unsere religion sehr ernst.

Frage:Wie fandet ihr die Türkei,Wo seit ihr alles rumgelaufen?


BAHAR: Die türkei ist ein sehr schönes land und sehr herzlich.Natürlich bin ich oft in der türkei und jedesmal wenn ich hier bin bin ich sehr stolz/froh.

SENNA:Ich hab mich in die türkei verliebt

MANDY: Das Essen ist der hammer! Beim Bogaz haben wir eine Bootstour gemacht.Ortaköy,Istiklal Caddesi und Arnavutköy haben mich sehr begeistert und ich find es voll geil da.

Frage: Eure Musikrichtung ist R&B, House, Pop und Soul.Was ist euer "ziel"?

BAHAR: Wir wollen auf der welt berühmt werden und unsere Message bei den Leuten rüberbringen. Das Bedeutet: Sei Frei,Sei Selbstbewusst,geh deinen eigen weg und habe respekt vor deiner mutter und deinem vater!

Frage:Bahar ich möchte speziell dich fragen.Du lebst in Deutschland und wie siehst du dein Land Türkei an ?


BAHAR: Ich bin sehr stolz.Ich liebe beide länder und egal wo ich in der Zukunft leben werde ob Deutschland oder Türkei, sie sind beide meine länder.

Frage: Bahar verfolgst du die news in der türkei mit?

BAHAR: Nicht so richtig, die konzerte und auch die aufnahmen für unser aktuelles Album das demnächst rauskommt nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Aber ich weiss natürlich sehr vieles über Atatürk und die letzten nachrichten wegen dem Koptuch habe ich auch mitverfolgt.

Frage:Ihr kommt alle aus verschiedenen Kulturen/Ländern.Ihr seit der beweis dafür,dass sich alle menschen gut verstehen können...


BAHAR: Das wichtige ist ein Mensch zu sein. Einem gegenseitig zu helfen egal von wo man kommt.Wir haben diese sachen gemacht und sind nun einge gruppe geworden,die keine grenzen mehr kennt.Hiermit geben wir eigentlich den menschen eine nachricht:Es gibt keine grenzen.Wir wollen,dass alle leute zusammen Gutes tun.

Frage:Man sagt oft,dass die Türken und Italiener in vielen sachen gleich sind,ist es wirklich so?


BAHAR: Aufjedenfall.Wir haben den gleiche Style und eine ähnliche denkweise, deswegen verstehn wir uns auch so gut...

Frage: Senna du bist auch Muslime.(Beim Islam gibt es zurzeit eine kritische beurteilung),macht es dir und auch deiner musik etwas aus?


SENNA:
Meine Religion ist mir sehr wichtig.Es hat etwas positives für meine Musik. Außerdem sind wir als gruppe und sehr nahe und unsere Bindung geben wir als eine Nachricht an unsere Fans weiter.

Frage: Senna du bist sehr berühmt,tust du trotzdem deine Pflichten für unsere Religion?

SENNA: Ich bete 5 mal am Tag.Wir trinken alle kein Alkohol.Wir wurden als eine Frau geboren und sind frei und haben keine (sucht??).Und ich bin zwischen diesen 2 welten also zwischen der "Popstars" Welt und der Religion. Ich möchte in beiden sachen gut sein.

Frage:Ihr habt sehr farbenfrohe und schöne Bühnen und Kulissen.Wie schreibt ihr die lieder und wie macht ihr die Bühnen Show's?

BAHAR: Unser Choreograf ist einer der berühmtesten Choreografen in Deutschland, Marvin A Smith. Bei den Liedern jedoch schreiben viele berühmte leute die songs für uns und wir suchen davon die lieder aus die uns gefallen. Für unser aktuelles album zum beispiel haben wir 500 Songs zur auswahl gehabt und wir habn die 13 besten die zu uns passen ausgesucht.

Frage: Seit ihr in eurer Freizeit euch immer zusammen ?

BAHAR:
Wenn wir mal frei haben,dann eher nicht.Da sind wir meistens mit unseren Familie zusammen.



Diesen Text habe ich nicht selbst übersetzt, ich hoffe jedoch, dass er ungefähr so ist, wie er auch in der Aksam Gazetesi (Abend Zeitung) wiedergegebn wurde.

Die ersten 3 Fragen wurden,nicht übersetzt, da es nur um die Entstehung der Band Monrose ging

Quelle: http://www.aksam.com.tr/haber.asp?a=121045,104

[align=center][/align]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Monrose bei Aksam Gazetesi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senna Guemmour Board :: Monrose Fan Corner 1 :: Zeitschriften-
Gehe zu: