Senna Guemmour Board

Your German fanboard about Senna.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Senna: Wir erobern die Herzen von Istanbul

Nach unten 
AutorNachricht
MonroseFan 4-ever
News Scout
News Scout
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 26
Anmeldedatum : 01.03.08

BeitragThema: Senna: Wir erobern die Herzen von Istanbul   So Jun 22 2008, 19:11

Die Mädels in der Türkei. Was machen sie wohl? Wie werden sie dort aufgenommen?

Senna gibt euch einen kleinen Einblick.

Hi, meine Würmer!

Wir sind in der Türkei . Hier ist eine Bullenhitze. Morgens fängt es gleich an. Wir werden von unserer Make-Up-Alten angemalt. Dann geht es auch schon zum ersten Termin. Ich habe noch nichts gegessen und ich bin im Land, wo die Döner einem hinterher geschmissen werden. … ahhhhhhhhh

So, wir sind bei einem Magazin, das Cosmo Girl heißt, haben ein Interview gegeben und ein Foto-Shooting gemacht. Sie waren echt lieb zu uns.

Time check: Es ist 11:30 Uhr. … Hungaaaaaaar ….

Nein, wir müssen direkt weiter zum nächsten Termin in die Stadt. „Monrose beim Einkaufen“ und werden fotografiert. Warum nicht „Monrose beim Essen“? ... Verdammt, … egal … bald. So, das haben wir auch hinter uns. Draußen ist eine Hitzenwelle. Wir fahren Richtung Strand, aber anstatt am Meer zu chillen, haben wir ein Foto-Shooting und TV-Interviews auf einer Yaaaaaaacht. … Hammer geil !

So, wir fangen an mit den Interviews und der Typ, der das Interview mit uns macht, sieht langsam aus wie ein Dönner. Bei mir ist „Game over“! Ich brauch wat zum Essen, aber ihr kennt mich ja. Ich bin geduldig . Nach einem schönen Merhaba und einem hammer Güülegülle war es soweit … eeeeesssssssssseeeeeeeen! Leutz, ich hab so reingehauen. Joy und die Mädelz haben mich angeschaut und nur gesagt: „Warum hast Du nichts gesagt ?“ Hääääääää ahmmmmm, nun.

Nach dem Essen sind wir zu einer Radiostation gefahren, zur größten in der Stadt, Mert Energie. Die waren so nett und süüß und so erstaunt über uns, dass wir live singen können. …. hmmmmmmmm …. Pluspunkte! Haha.

So , danach ging es zu zwei Foto-Shootings und noch zu 3 Interviews. Danach waren wir echt am Arsch. Es war mittlerweile auch spät geworden, um es genau zu sagen 23 Uhr. Ich war K.O.

Heute fängt der Tag genauso früh an, aber Leute … es lohnt sich. Ich glaube, wir haben das Herz von Istanbul schon fast erobert. Ich liebe die Türken und bin begeistert von allem. Und … na klar, das Esssen …. zuuuuuuu kraaaaas . Türkei! Ich habe auch ganz viele Katzen gesehen. Ich bin durchgedreht. Istanbul ist meine City. Hammer !
Leute, drückt die Daumen.

ich vermisse euch und drehe auch duuuuuuursch . Muaaah …

Euer Senschen

Quelle: Offizielles Monroseforum

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Senna: Wir erobern die Herzen von Istanbul
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senna Guemmour Board :: Senna :: Senna Allgemein-
Gehe zu: