Senna Guemmour Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Senna Guemmour Board

Your German fanboard about Senna.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Senna Interwiev mit Mädchen.de

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
*~Bahar~*
Senna-Profi
Senna-Profi
*~Bahar~*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 32
Ort : Berlin
Deine Lieblings Sängerin ?: : Bahar
Anmeldedatum : 10.02.08

Senna Interwiev mit Mädchen.de Empty
BeitragThema: Senna Interwiev mit Mädchen.de   Senna Interwiev mit Mädchen.de Icon_minitimeDo Jun 05 2008, 18:00

Senna, Mandy und Bahar sind weiter auf Erfolgskurs. Im Interview spricht Senna Klartext über "Superstars", Jungs, Fußball und natürlich über die neue Monrose-Single "Strike The Match"!


Glückwunsch zum Comet in der Kategorie „bester Song“! War es eine Überraschung für euch, dass ihr die Trophy gekriegt habt?
Ja, voll! Wir haben uns das natürlich gewünscht, weil wir das ganze Jahr voll krass hart gearbeitet haben, aber es war auf jeden Fall eine ganz tolle Überraschung!

Was hältst du von dem neuen DSDS-Gewinner Thomas Godoj?
Ganz ehrlich, der hört sich doch an wie die drei letzten, die gewonnen haben. Ich hätte mir mal ne Frau gewünscht…

Was ist das Erfolgsgeheimnis von Monrose? Ihr seid eine der wenigen „Casting-Bands“, die es geschafft haben.
Man braucht ein gutes Management und die Plattenfirma muss hinter einem stehen. Das hat eigentlich nichts mehr mit Talent zu tun, das sieht man ja bei den ganzen Schni-Schna-Schnappis und so in den Charts. Ich denke, die Leute, mit denen man zusammen arbeitet, müssen gut sein, dann kann man sich auch lange halten.

Eure neue Single heißt „Strike The Match“…
Ja und die ist noch heißer als „Hot Summer“! Wir haben uns echt Mühe gegeben und hatten richtig Spaß. Auch das Video ist obergeil geworden!

Mit dem Song seid ihr wieder beim Finale von Germanys next Top-Model dabei. Wer ist deine persönliche Favoritin?
Die Blonde mit den kurzen Haaren, Jennifer! Die hat echt Beine von hier bis zur Backe.

Ihr arbeitet gerade an eurem dritten Album – wann kommt es in die Regale?
Wir haben gerade die letzten Parts eingesungen und hoffen, dass es noch im Juni rauskommt. Es ist echt ein geiles Album, mit Up-Tempo-Nummern und geilen Balladen, wir sind richtig stolz drauf.

Ihr habt „The Dome“ in Bremen moderiert.Wart ihr sehr aufgeregt, zum ersten Mal als Gastgeberinnen auf der Bühne zu stehen?
Ja, klar! Ich hab da nicht so das Problem, weil ich eh die Labertasche von uns bin, aber bei Mandy und Bahar, da ging’s schon krassi ab. Die lernten das alles auswendig und waren ganz schön nervös und so, aber ich war mir sicher, dass wir das hinkriegen.


Bushido war ja auch beim Dome. Hattest du vorher Angst, dass es wieder Zoff oder eine Schlägerei mit ihm gibt?
Nee, davor hatte ich keine Angst. Sollen sie sich doch die Köpfe einschlagen. Wenn, dann gibt’s ja dafür Gründe. Das sind halt immer noch Männer und die haben auch sehr viel Stolz und wenn man den ankratzt, dann wehren die sich auch. Das würde ich auch tun… Aber ich schätze die Jungs eigentlich ziemlich gut ein und die würden sich nicht auf so was einlassen, wenn’s keinen Grund gibt.

Apropos Jungs: Bist du eigentlich ein Fußballfan und kuckst du die EM?
Ich bin überhaupt kein Fan von Fußball, echt, jeder labert mich deshalb gerade zu, aber ich finde die Spieler geil… Ich drück jedenfalls Italien wegen der Mandy die Daumen, und natürlich Deutschland. Und vielleicht noch Frankreich wegen der vielen Algerier und Marokkaner…


Quelle: http://www.maedchen.de/artikel/Stars-Interview-mit-Senna-von-Monrose_156889.html
Nach oben Nach unten
Reksio
Admin
Admin
Reksio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1063
Alter : 31
Ort : Berlin
Deine Lieblings Sängerin ?: : Senna
Anmeldedatum : 28.12.07

Senna Interwiev mit Mädchen.de Empty
BeitragThema: Re: Senna Interwiev mit Mädchen.de   Senna Interwiev mit Mädchen.de Icon_minitimeFr Jun 06 2008, 23:08

Hammer danke (L)
Nach oben Nach unten
http://www.bahar.board.de.vu/
 
Senna Interwiev mit Mädchen.de
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~ ~Senna Ecke~ ~
» Beschreibt Senna !
» Senna hat Geburtstag
» [11.08.08] Senna in der Shoutbox

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senna Guemmour Board :: Senna :: Senna Allgemein-
Gehe zu: