Senna Guemmour Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Senna Guemmour Board

Your German fanboard about Senna.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DSDS: Bohlen sieht Thomas Godoj als Sieger

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schweizer_monrose
Admin
Admin
Schweizer_monrose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 28
Ort : Monrose DremWorld
Anmeldedatum : 28.12.07

DSDS: Bohlen sieht Thomas Godoj als Sieger Empty
BeitragThema: DSDS: Bohlen sieht Thomas Godoj als Sieger   DSDS: Bohlen sieht Thomas Godoj als Sieger Icon_minitimeFr Mai 02 2008, 14:48

DSDS: Bohlen sieht Thomas Godoj als Sieger U6d15


Es ist nicht wirklich eine Überraschung, dass Dieter Bohlen meint bereits jetzt den Sieger der aktuellen Staffel von Deutschland sucht den Superstar zu kennen. Dieter Bohlen ist überzeugt, dass (sein Liebling) der Kandidat Thomas Godoj Sieger der aktuellen DSDS Staffel werden wird. Der Zeitschrift “Bravo” sagte Dieter Bohlen: “Ich sehe Thomas ganz vorn, ganz klar! Er ist für mich musikalisch und gesanglich am weitesten. Der Junge ist ja fast schon perfekt.”

Nicht nur Dieter Bohlen übrigens sieht Thomas Godoj als Sieger. Auch die “Bild”-Leser sahen bei einer Umfrage Thomas Godoj als den neuen “Superstar”.

Thomas Godoj: Thomas lebt in Recklinghausen und ist 30 Jahre alt (Geburtsdatum: 06.03.1978). Er ist von Sternzeichen Fische. Geboren wurde er in Rybnik, in Polen. Gelernt hat der Single technischer Zeichner, ist allerdings seit etwa 2 Jahren arbeitslos.
Nach oben Nach unten
http://www.mandy4-ever.forumieren.de
MonroseFan 4-ever
News Scout
News Scout
MonroseFan 4-ever


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 31
Anmeldedatum : 01.03.08

DSDS: Bohlen sieht Thomas Godoj als Sieger Empty
BeitragThema: Re: DSDS: Bohlen sieht Thomas Godoj als Sieger   DSDS: Bohlen sieht Thomas Godoj als Sieger Icon_minitimeSa Mai 03 2008, 15:09

ich mag thomas DSDS: Bohlen sieht Thomas Godoj als Sieger 641528
Nach oben Nach unten
*~Mandy~*
Senna-Profi
Senna-Profi
*~Mandy~*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 31
Ort : Berlin
Deine Lieblings Sängerin ?: : Mandy
Anmeldedatum : 18.01.08

DSDS: Bohlen sieht Thomas Godoj als Sieger Empty
BeitragThema: Re: DSDS: Bohlen sieht Thomas Godoj als Sieger   DSDS: Bohlen sieht Thomas Godoj als Sieger Icon_minitimeSa Mai 10 2008, 17:59

ich mag den nicht -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DSDS: Bohlen sieht Thomas Godoj als Sieger Empty
BeitragThema: Re: DSDS: Bohlen sieht Thomas Godoj als Sieger   DSDS: Bohlen sieht Thomas Godoj als Sieger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DSDS: Bohlen sieht Thomas Godoj als Sieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DSDS Bilder Collection
» Mariah Carey bei dsds !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senna Guemmour Board :: Entertainment Forum :: Aktuelle TV Events-
Gehe zu: