Senna Guemmour Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Senna Guemmour Board

Your German fanboard about Senna.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie wäre es wenn die Grafiker u.s.w eine Kategorie bekommen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
*~Mandy~*
Senna-Profi
Senna-Profi
*~Mandy~*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 31
Ort : Berlin
Deine Lieblings Sängerin ?: : Mandy
Anmeldedatum : 18.01.08

Wie wäre es wenn die Grafiker u.s.w eine Kategorie bekommen? Empty
BeitragThema: Wie wäre es wenn die Grafiker u.s.w eine Kategorie bekommen?   Wie wäre es wenn die Grafiker u.s.w eine Kategorie bekommen? Icon_minitimeSa Apr 19 2008, 16:57

hallo =)

hab mal ne frage wie wäre es wenn die Grafiker oder die Scan publisher
u.s.w eine eigene Kategorie bekommen ? Wo niemand auser die lesen
kann was geschrieben wird ? z.B. Die Grafiker machen aus wann sie
vom offi Fanclubtreffen siggis machen oder halt die anderen ??

freu mich auf antworten

lg.caro
Nach oben Nach unten
Reksio
Admin
Admin
Reksio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1063
Alter : 31
Ort : Berlin
Deine Lieblings Sängerin ?: : Senna
Anmeldedatum : 28.12.07

Wie wäre es wenn die Grafiker u.s.w eine Kategorie bekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie wäre es wenn die Grafiker u.s.w eine Kategorie bekommen?   Wie wäre es wenn die Grafiker u.s.w eine Kategorie bekommen? Icon_minitimeSa Apr 19 2008, 17:19

Wäre ganz gut aber ich weiß nicht ob das dann verwirrend hier im
forum aussieht man müsste nur überlegen wie wir das alles machen Wie wäre es wenn die Grafiker u.s.w eine Kategorie bekommen? 854716
Nach oben Nach unten
http://www.bahar.board.de.vu/
*~Mandy~*
Senna-Profi
Senna-Profi
*~Mandy~*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 31
Ort : Berlin
Deine Lieblings Sängerin ?: : Mandy
Anmeldedatum : 18.01.08

Wie wäre es wenn die Grafiker u.s.w eine Kategorie bekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie wäre es wenn die Grafiker u.s.w eine Kategorie bekommen?   Wie wäre es wenn die Grafiker u.s.w eine Kategorie bekommen? Icon_minitimeMi Apr 23 2008, 17:20

kann man das nicht so machen das ein thema nur die grafiker z.B. lesen
können ? Wie wäre es wenn die Grafiker u.s.w eine Kategorie bekommen? 854716
Nach oben Nach unten
Schweizer_monrose
Admin
Admin
Schweizer_monrose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 28
Ort : Monrose DremWorld
Anmeldedatum : 28.12.07

Wie wäre es wenn die Grafiker u.s.w eine Kategorie bekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie wäre es wenn die Grafiker u.s.w eine Kategorie bekommen?   Wie wäre es wenn die Grafiker u.s.w eine Kategorie bekommen? Icon_minitimeMi Apr 23 2008, 17:56

Admins können auch immer alles lesen Wie wäre es wenn die Grafiker u.s.w eine Kategorie bekommen? 177938 xD
kann man glaub ich net umstellen Wie wäre es wenn die Grafiker u.s.w eine Kategorie bekommen? 535632
Nach oben Nach unten
http://www.mandy4-ever.forumieren.de
*~Mandy~*
Senna-Profi
Senna-Profi
*~Mandy~*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 31
Ort : Berlin
Deine Lieblings Sängerin ?: : Mandy
Anmeldedatum : 18.01.08

Wie wäre es wenn die Grafiker u.s.w eine Kategorie bekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie wäre es wenn die Grafiker u.s.w eine Kategorie bekommen?   Wie wäre es wenn die Grafiker u.s.w eine Kategorie bekommen? Icon_minitimeFr Apr 25 2008, 13:53

ja wenn die admins das lesen ist doch nicht schlimm ^^
die müssen doch aufpassen ^^
Nach oben Nach unten
Schweizer_monrose
Admin
Admin
Schweizer_monrose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 28
Ort : Monrose DremWorld
Anmeldedatum : 28.12.07

Wie wäre es wenn die Grafiker u.s.w eine Kategorie bekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie wäre es wenn die Grafiker u.s.w eine Kategorie bekommen?   Wie wäre es wenn die Grafiker u.s.w eine Kategorie bekommen? Icon_minitimeFr Apr 25 2008, 18:03

dann ist das machbar Wie wäre es wenn die Grafiker u.s.w eine Kategorie bekommen? 641528 aber ich hab da nix zu sagen Wie wäre es wenn die Grafiker u.s.w eine Kategorie bekommen? 177938 xDD
Nach oben Nach unten
http://www.mandy4-ever.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wie wäre es wenn die Grafiker u.s.w eine Kategorie bekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie wäre es wenn die Grafiker u.s.w eine Kategorie bekommen?   Wie wäre es wenn die Grafiker u.s.w eine Kategorie bekommen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie wäre es wenn die Grafiker u.s.w eine Kategorie bekommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bravo Otto: Laudatio von Monrose - Kategorie Hip-Hop
» Die Bravo eine E-mail schreiben
» Jennifer Lopez: Fast eine Fehlgeburt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senna Guemmour Board :: Mitglieder / User Bereich :: Verbesserung-
Gehe zu: