Senna Guemmour Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Senna Guemmour Board

Your German fanboard about Senna.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 News - Fiona Erdmann

Nach unten 
AutorNachricht
evyr
Grafik-Team
Grafik-Team
evyr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 30
Ort : Schweiz
Deine Lieblings Sängerin ?: : Bahar
Anmeldedatum : 28.12.07

News - Fiona Erdmann Empty
BeitragThema: News - Fiona Erdmann   News - Fiona Erdmann Icon_minitimeDo Apr 17 2008, 23:58

Bei Fiona Erdmann (19) so sexy wie noch nie zuvor... !

News - Fiona Erdmann 0F23AA44636C4522F18CF985C38B1

Fiona Erdmann (19), ehemalige Teilnehmerin und Vierte der letzten Staffel von Heidi Klums Casting-Show "Germany's Next Topmodel", ziert in aufregender Pose das Cover der aktuellen Ausgabe des "Playboy"-Magazins.

Fiona Erdmann (19), einstige Teilnehmerin der Castingshow "Germany's Next Topmodel", fühlt sich oft unterschätzt. "Die Leute denken: Model, die muss ja nichts in der Birne haben. Aber ich leite immerhin meine kleine Ich-AG", sagte die 19-Jährige dem "Playboy"-Magazin, für das sie jetzt die Hüllen fallen ließ.
Auf die Frage, was Ex-"Lehrmeisterin" Heidi Klum zu den Fotos im "Playboy" wohl sagen würde, gab die 19-Jährige dem "Playboy" scherzhaft zu Protokoll: "Vielleicht: 'Scheiße, ist die heißer als ich?' Nein, sie wird das gut finden. Sie fand es immer gut, dass ich bin, wie ich bin."
News - Fiona Erdmann 12E941737D026BF2D7F7515DAEBA9
Die in Saarbrücken geborene Ex-Teilnehmerin von Heidi Klums Castingshow bei ProSieben hält sich zudem für eine sehr wandelbare Frau, deren Ziel es ist, mehr als "nur" attraktiv zu sein: "Ich bin ein Mensch, der viele Seiten hat. Wenn ich zum Opernball gehe, kann ich die brave Lady sein. Wenn ich in einem Club bin, der Totalfreak. Ich möchte nicht einfach nur schön sein, das ist langweilig." Von einer Schönheitsoperation will die 19-Jährige laut "Playboy" aber erst einmal nichts wissen: "Ich habe kleine Brüste und habe mir auch schon oft Gedanken gemacht, ob man das nicht ändern sollte. Ich habe nur Angst, dass ich mich dann in meinem eigenen Körper unwohl fühlen würde."
Dem Magazin zufolge arbeitet Fiona rund ein Jahr nach ihrem Ausscheiden aus der zweiten Staffel von "Germany's Next Topmodel" als Model, Schauspielerin und Sängerin.


Fiona darüber bei "TV Total"

Nach oben Nach unten
http://www.monrosezone.ch.vu
 
News - Fiona Erdmann
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News - HSM
» News - Tila Tequila
» News - Paris Hilton
» MonroseFan 4-ever ist News Scout

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senna Guemmour Board :: Off-Topic Ecke :: Promi Klatsch & Tratsch-
Gehe zu: